Pikett →
Deutsch  |  English

MLaw Florian Weishaupt

Rechtsanwalt und öffentlicher Notar

Florian Weishaupt studierte Rechtswissenschaften an der Universität in Fribourg. Nach dem Studium war er im Rechtsdienst der Bühler AG in Uzwil und in einer St. Galler Anwaltskanzlei tätig. Florian Weishaupt erwarb im Jahr 2012 das St. Gallische Anwaltspatent und arbeitete anschliessend bei der Staatsanwaltschaft des Kantons St. Gallen, wo er zuletzt unter eigener Verantwortung Strafverfahren führte.

Als Rechtsanwalt betreut Florian Weishaupt insbesondere Mandate im Strafrecht und Strassenverkehrsrecht, im Vertragsrecht sowie im Familien- und Erbrecht. Er spricht Deutsch und Englisch.

Als öffentlicher Notar befasst sich Florian Weishaupt ausserdem mit Fragen des Beurkundungsrechts und beurkundet Ehe- und Erbverträge, öffentliche letztwillige Verfügungen sowie sämtliche gesellschaftsrechtlichen Angelegenheiten wie Gründungen, Statutenänderungen, Kapitalerhöhungen, Umstrukturierungen oder Auflösungen von Gesellschaften.

Weiter nimmt Florian Weishaupt in der schweizerischen Armee die Milizfunktion eines militärischen Untersuchungsrichters wahr.

E-Mail:

Pikett


Das Pikett-Telefon von Küng Rechtsanwälte steht Ihnen insbesondere in Strafverfahren, bei Verkehrs-, Sport- oder Berufsunfällen sowie Zwischenfällen auf Reisen im Ausland zur Verfügung.

Weil Küng Rechtsanwälte Mitglied von Warwick Legal International Network sind, können wir unsere Klienten für die Betreuung im Ausland an einen im Netzwerk integrierten ausländischen Anwalt vermitteln, der Sie vor Ort unterstützt.

Wir unterstützen unsere Klienten auch am Abend und an Wochenenden, und zwar an 365 Tagen im Jahr von 06:00 – 22:00 Uhr unter der Telefonnummer:
+41 (0)78 757 78 78

×
warwick legal logo
Impressum